Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Der Versand wird automatisch über Amazon abgewickelt und wir haben leider keine Informationen zu bzw. keinen Einfluss auf deine Sendung.

Wenn du deine Ware nicht erhalten hast, so kontaktiere bitte den Amazon Kundenservice und schildere hier erneut deinen Fall unter folgendem Link https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us/ oder telefonisch über 0800 3638469

In Einzelfällen kann es passieren, dass eine Sendung mit dem Vermerk „unzustellbar“ an Amazon zurückkommt. Da es uns nicht möglich ist, eine Rücksendung erneut zu verschicken, erstattet die Amazon Warenrücknahme den Rechnungsbetrag bei unzustellbaren Sendungen (einschließlich Versandkosten).
Wenn du in diesem Fall weiterhin an dem Erwerb der Artikel interessiert bist, bitten wir dich, diese noch einmal über Amazon zu bestellen.

By | Oktober 20th, 2017|0 Comments

Produkttester gesucht!

Melde dich zu unserem Newsletter an!

 Teste monatlich exklusiv unsere neuen Produkte
✔ Aktionspreise bis zu 90% reduziert
✔ Erhalte Tipps  für den Umgang mit deinem Liebling

Wir haben dir eine Bestätigungsmail an die angegebene Adresse geschickt. Bitte bestätige deine Anmeldung.